Bitte halten Sie Ihre Kundennummer (6-stellig) und Ihre PIN-Nummer bereit!

Essenplan bearbeiten

Sie möchten Ihr Kind zum Essen anmelden?

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung: (030) 97 99 13 - 208

Träger des Sozialpädagogischen Bereichs:
tjfbg gGmbH
10117 Berlin

Mit Beginn des Schuljahres 2009/2010 übernahm unser Kooperationspartner tjfbg gGmbH für Ihr/e Kind/er die Mittagessen-Versorgung. Die tjfbg gGmbH ist seit 2005 Träger des Sozialpädagogischen Bereiches an der Grundschule am Brandenburger Tor / SESB und versteht diese Leistung als integralen Bestandteil seines Betreuungsangebotes.

Herr Winter, der Koch, bereitet mit Unterstützung von Küchenhilfen täglich frische, gesunde Mahlzeiten zu. Gesund bedeutet sowohl für die Schule als auch für die tjfbg gGmbH, dass die Ernährung physiologisch ausgewogen, schmackhaft und abwechslungsreich ist und den Bedürfnissen der unterschiedlichen Altersstufen entspricht.

Selbstverständlich werden spezifische kulturelle Gewohnheiten und medizinisch erforderliche Einschränkungen bei einzelnen Kindern bei unserem Speiseangebot berücksichtigt. Im Angebot enthalten sind kalorienarme Getränke.